BMW G45 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BMW X3 G45

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen BMW X3 G45.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen X3 G45 von BMW , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures X3 G45 zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des BMW X3 G45

Auslieferungsdatum des BMW X3 G45

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen X3 G45 bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine X3 G45 Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine X3 G45 Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine X3 G45 Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus (& Oli)

• Auto erhalten - zwar aktuell obwohl es ein Diesel ist mit einem E - Kennzeichen, aber sonst so wie es zu erwarten war.

Zwei drei Punkte sind noch störend, - aber das kommt schon noch:

- Digital Key Plus ist notwendig für die Nutzung von Parking Professionel - und dafür benötigt man eben auch eines der ca 80 freigegebenen Telefone - habe jedoch nur ein Apple SE .

- Einstellung des Headups ist mir noch was dürftig - aber das werde ich schon hinbekommen

- Infos über aktuellen Adblue Stand etc ist ein wenig versteckt, aber da werde ich mal "Hallo BMW" fragen müssen

- Der "Hallo BMW" klingt ein wenig schnöselig - als wäre ich ein 22 Jähriger "ey voll cool ey" , da würde ich gerne eine andere Stimme aussuchen können, hatte vor 30 Jahren scchon mein Becker Navi.

Ansonsten fährt er sich prima, ist leise, liegt gut, bremst recht scharf - und mich selber stört das "Plastik" wenig.