Ich habe einen Reset gemacht, ca 30 sek das Lautstärkerädchen gedrückt halten, dann geht alles aus und nach ca 1 min war alles so wie ich es wollte.
Beiträge von Duesel407
-
-
Hallo,
jetzt habe ich ca 16 Tage meinem neuen X3 - soweit alles ok.
Doch die Aufarbeitung "Meine Fahrten" in der BMW App wurde nur ca 4 Tage upgedatet - seither zeigt er hier keine neuen Fahrten an, die letzte Fahrt war danach am 8.3.2024. Bei Fahrzeuginfomrationen zeigt er alles richtig an, Tankfüllung, die Übertragung vom Auto an die App funktioniert also - nur eben Meine Fahrten steht seit 2 Wochen still.
Hat hier wer eine Lösung?
Habe inzwischen auch neben dem Iphone ein Android mit der App verwöhnt - das gleiche Problem ( aber erst letzte Woche die App installiert- daran kann es also nicht liegen.
Gruß, Der Duesel
-
Isofix sind je zwei auf dem Linken und rechten Rücksitz leicht zu finden - man kann den Kindersitz leicht einstecken.
Auf dem Vordersitz habe ich jetzt keine Gefunden - aber auch nicht wirklich gesucht.
-
Ich bin zufrieden mit den Spaltmaßen - bis auf die Tankklappe wo ich empfinde das sie ein wenig "schief" ist - aber evlt auch absicht (;-) ) .
Ein Aufkleber war hinten an der Mittelkonsole nicht entfernt - sonst war alles phantastisch und wie erwartet.
-
Laut Bedienungsanleitung soll man die ersten 3000 km moderat fahren, keinen Renn-Start, nicht über 160km/h - naja.... ehrlich gesagt würde ich es auch so machen da ich mich erst an das Auto gewöhnen will.
Bremsen und Reifen sind glaube ich nur die ersten 200 km wichtig einzufahren, aber der Motor, Ventile etc ... sollten es abkönnen, aber im "sollten" steht ein Konjunktiv.
-
Auto erhalten - zwar aktuell obwohl es ein Diesel ist mit einem E - Kennzeichen, aber sonst so wie es zu erwarten war.
Zwei drei Punkte sind noch störend, - aber das kommt schon noch:- Digital Key Plus ist notwendig für die Nutzung von Parking Professionel - und dafür benötigt man eben auch eines der ca 80 freigegebenen Telefone - habe jedoch nur ein Apple SE .
- Einstellung des Headups ist mir noch was dürftig - aber das werde ich schon hinbekommen
- Infos über aktuellen Adblue Stand etc ist ein wenig versteckt, aber da werde ich mal "Hallo BMW" fragen müssen
- Der "Hallo BMW" klingt ein wenig schnöselig - als wäre ich ein 22 Jähriger "ey voll cool ey" , da würde ich gerne eine andere Stimme aussuchen können, hatte vor 30 Jahren scchon mein Becker Navi.
Ansonsten fährt er sich prima, ist leise, liegt gut, bremst recht scharf - und mich selber stört das "Plastik" wenig.
-
bis Ende Feb 25 noch Mercedes GLC 220d, dann G45 20d
-